• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

Administrator (m/w) im User Helpdesk

Sana IT-Services GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Administrator (m/w) im User Helpdesk Sana IT-Services GmbH Offenbach am Main Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-/2nd-Level Support; Installation und Konfiguration von Endgeräten (PC, Notebook, Drucker etc.); Erstellung und Änderung von Manuals und Dokumentationen.

Komm Zu Als Administrator (m/w) Im User Helpdesk (standort: Offenbach - Ab 01072017) Das Sind Deine Aufgaben Erstellung Bearbeitung Und Lösen Von Trouble-tickets Im 1st-/2nd-level Support Installation Und Konfiguration Von Endgeräten (pc Notebook Drucker Etc) Erstellung Und änderung Von Manuals Und Dokumentationen Sowie Durchführung Von Anwenderschulungen Administration Von Anwendungen Und Dem Dazugehörigen User Change Management Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung Erfahrung In Der It Im Gesundheitswesen Ist Wünschenswert Aber Kein Muss Umfassende Pc-kenntnisse Im Umfeld Eines Großen Netzwerks Mit Mehreren Tausend Assets Sind Von Vorteil Teilnahme An Der Rufbereitschaft An Wochenenden Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Informatiker Fachinformatiker Administrator Entwickler Systementwickler Helpdesk Support Administrator (m/w) Im User Helpdesk Erstellung Bearbeitung Und Lösen Von Trouble-Tickets Im 1st-/2nd-Level Support Installation Und Konfiguration Von Endgeräten (PC Notebook Drucker Etc) Erstellung Und Änderung Von Manuals Und Dokumentationen Offenbach Am Main Informatiker Fachinformatiker Administrator Entwickler Systementwickler Helpdesk Support

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Product Owner ServiceNow GRC / Security (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)